Herzlich Willkommen

beim Onlineangebot der Hundeschule, Hunde- und Katzenpension Gerd Reinländer

Seit meiner frühesten Kindheit habe ich mit Hunden zu tun, da mein Vater Hans Reinländer seit 1969 Schäferhunde züchtete.
Mitglied im grössten Hundeverein der Welt, dem Verein für Deutsche Schäferhunde, bin ich seit
01.01.1983. In der Ortsgruppe Illeben bin ich seit 2008 stellvertretener Zuchtwart und Vorsitzender.

Hunde bilde ich seit meinem 14. Lebensjahr aus. Vier Jahre war ich als Hundeführerausbilder in Bundeswehrobjekten tätig und bin anerkannter Hundeführerausbilder der Berufsgenossenschaft.

Als gelernter Agraringenieur für Tierzucht bringe ich weitere Voraussetzungen für eine Rundumbetreuung Ihres Vierbeiners mit.

Wir eröffneten unser anschauliches Objekt am 16.02.2002. Wir verfügen über variable Öffnungszeiten nach telefonischer Absprache unter +49/3603/845406 oder +49/175/3301011.

Mit freundlichen Grüssen

Gerd Reinländer 

Joomla templates by a4joomla